BUNDjugend  

Online-Kennenlerntreffen

Datum: 13.04.2022, ab 18:30
Ort: Link: https://public.senfcall.de/quatschmitsosse / Telefoneinwahl: 06151/86275-10 _ PIN: 28242#
Zielgruppe: bis 27 Jahre
Anmerkungen: Du musst kein Mitglied für diese Veranstaltung sein
Preis: kostenfrei EUR

Viele Menschen haben sich schon für ein klima- und umweltgerechtes Leben ausgesprochen. Doch wie kann man nun langfristig aktiv für den Schutz der Erde etwas bewirken?

Eine Möglichkeit ist es, sich in der BUNDjugend Niedersachsen auszutoben! Die BUNDjugend richtet sich an Jugendliche zwischen 14-27 Jahren. Es geht meist um Themen im Bereich Umwelt, Naturschutz und globaler Gerechtigkeit.

Was jedoch genau die BUNDjugend plant, kocht, organisiert, demonstriert usw. – das entscheidet ihr! 🙂 Es gibt zahlreiche Möglichkeiten aktiv zu werden, vielleicht schlummert ja schon die eine oder andere Idee in Euch?! :leichtes_lächeln:

„Onboarding“ für Neumitglieder und Interessierte

Bei unserem Onboarding lernt ihr andere BUNDjugendliche kennen und erfahrt von ihnen:

  • Wie kann man eigentlich bei der BUNDjugend Niedersachsen aktiv werden?
  • Welche Aktionen und Treffen wird es in der nächsten Zeit geben?
  • Was machen die verschiedenen Themengruppen und Ortsgruppen
  • …und wie kann man selbst eine Ortsgruppe gründen?

Mit diesem Online-Kennenlerntreffen möchten wir Neumitgliedern und allen Interessierten (bis 27 Jahre) die Gelegenheit geben, bei uns reinzuschnuppern, Fragen zu stellen und gern auch eigene Ideen einzubringen.

Bei Fragen und Wünschen meldet euch gern: info@bundjugend-niedersachsen.de

Anmeldung

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.