BUNDjugend  

Aktive Gruppen vor Ort

In der BUNDjugend Niedersachsen kannst du auch direkt vor Ort aktiv werden. Inzwischen gibt es Ortsgruppen in Göttingen, Lüneburg, Nienburg und Hannover. BUNDjugend-Aktive treffen sich dort regelmäßig, um gemeinsam Aktionen und Veranstaltungen zu planen, zusammen zu kochen, über Umweltthemen zu quatschen und einfach eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Wenn es an Deinem Wohnort noch keine Gruppe gibt, kannst du auch eine Ortsgruppe gründen. Dafür braucht es erstmal einfach nur drei Interessierte junge Leute im Alter zwischen 14-27 Jahren. Wenn du daran Interesse hast, dann schreib uns einfach eine Mail an: info@bundjugend-niedersachsen.de

Die Ortsgruppe in Hannover trifft sich meistens Dienstagabend in der Goebenstraße 3a.

 

Wir – die BUNDjugend-Gruppe in Lüneburg – sind ein kleiner Kreis an Menschen und treffen uns zum Planen von Aktionen, aber auch zum Austausch untereinander.

 

Die BUNDjugend Göttingen trifft sich regelmäßig donnerstags um 19:30 Uhr im Göttinger Umwelt- und Naturschutzzentrum (GUNZ) in der Geiststraße.

 

Die BUNDjugend Nienburg wurde im Dezember 2018 neu gegründet und trifft sich alle zwei Wochen im Umweltzentrum.

 

In Wilhelmshaven befindet sich derzeit eine BUNDjugend-Gruppe im Aufbau.

Aktuelles zum Mitmachen beim Aktive Gruppen vor Ort