BUNDjugend  
Lieblingsorte in Deutschland

Lieblingsorte in Deutschland

Gerade entdecken viele Menschen das Urlaubsziel Deutschland… Die BUNDjugend Hildesheim ist schon länger begeistert von all den wunderschönen Ecken, für die man gar nicht so weit reisen muss und zeigt euch hier Impressionen von sehenswerten Reisezielen, die du auch klimafreundlich erreichen kannst.

Urlaub in Deutschland?

Viele von euch haben mit Sicherheit für dieses Jahr Geld und Zeit in die Urlaubsplanung investiert. Durch die globale Pandemie ist vieles abgebrochen oder verschoben worden. Auch ich hatte eine Reise nach Italien geplant, für die ich mein Geld zum Glück zurückerstattet bekommen habe. Einige Reisen gehen nun doch wieder ins Ausland. Viele setzen sich aber nun auch mit der Frage auseinander: Wo kann ich eigentlich gut in Deutschland Urlaub machen?
Wir haben da mal ein paar empfehlenswerte Urlaubsziele von uns zusammengetragen.

Unsere Traumreiseziele in Deutschland

Warst du überall schon? Das hier hast du garantiert noch nicht gemacht:

Die schöne Altstadt in Lüneburg erkunden und anschließend eine Trecking-Tour mit Lama in der Lüneburger Heide.

Na dann, gute Reise! 🙂

 

Fotos und Text: BUNDjugend Hildesheim