BUNDjugend  

BUNDjugend Hannover

Jugendliche und junge Erwachsene (14-27 Jahre) der Region Hannover finden in der BUNDjugend Raum, sich über ökologische Themen auszutauschen und gemeinsam aktiv zu werden.

 

Die BUNDjugend Hannover trifft sich oft zum gemeinsamen kochen mit geretteten Lebensmitteln in der Goebenstr. 3A in der List. Darüber hinaus starten wir gerne Aktionen in Hannover und gehen zusammen auf Demos.

 

Ihr habt Lust, mal vorbeizuschauen oder an Aktionen teilzunehmen? Wir freuen uns sehr!

Aktuell treffen wir uns alle zwei Wochen. Mittwochs ab 18 Uhr.

Wenn du Interesse hast, mal bei uns reinzuschnuppern, melde dich gern unter: hannover@bundjugend-niedersachsen.de 😉

 

Treffen können wir uns bei Landesbüro von JANUN in Hannover. Dort gibt es allerlei Material zum Basteln, Spielen vor Ort und teilweise auch zum Ausleihen…

  • Einrad und zwei Lastenräder
  • Funkkopfhörer
  • Sani-Rucksack
  • zwei Tischkicker
  • Puzzle
  • Nähmaschinen
  • DIY-Stuff (Stoff, Kerzenreste, Kronkorken, Bastelbögen etc.)

und vieles mehr ! 🙂