BUNDjugend  
Aktivenwochenende 2019

Aktivenwochenende 2019

Auch dieses Jahr fand ein wunderschönes, buntes Aktivenwochenende statt. Wir waren vom 25.10.-27.10. 2019 wieder im Tagungshaus „Eine-Welt-Werkstatt“ in Barnstorf. Wie jedes Jahr wurde die Landesjugendversammlung durchgeführt und es wurden viele tolle Projektideen entwickelt. Außerdem sind wir noch kreativ geworden bei einem Handarbeitsworkshop, haben neue Protestaktionen kennengelernt und neues Wissen über nachhaltige Energieformen bekommen.

 

Bei wunderschönem, sonnigen Herbstwetter haben wir die nähere Umgebung erkundet, eine botanische Wanderung gemacht und Esel gestreichelt. Abends wurde gesungen, gelacht, Kleidung getauscht und weitergenäht. Am Ende des Wochenendes war die Vorfreude aufs nächste Jahr groß. Geplant sind z.B. ein Nähcafé in Hannover und ein Wochenende in der ökologischen Gemeinschaftsgärtnerei “Ackerpella”.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden