BUNDjugend  

“Warmtanzen” zur Silent Climate Parade 2018

Der Klimawandel ist leise, aber er passiert. Genau in diesem Moment. Und er bedroht unsere Zukunft. Die Silent Climate Parade ist eine stille Demonstration, denn die Musik hören nur die Tanzenden über Funkkopfhörer. In Hannover ist die Silent Climate Parade am 26.Mai und in Lüneburg tanzen wir am 23. Juni für den Klimaschutz. Sie Tanzdemo wird organisiert von JANUN e.V. in Kooperation mit der BUNDjugend Niedersachsen und ARIWA. Wir haben uns am 1. und 10. Mai schonmal “warmgetanzt” und Flyer verteilt.

Einmal um den Maschsee an Himmelfahrt

Am 10. Mai sind wir mit Flyern, Aufklebern, Lastenfahrrad und viel guter Musik um den Maschsee gezogen.

 

Promo-Aktion am 1. Mai

Auf dem Internationalen 1. Mai Fest haben wir uns schonmal für die Silent Climate Parade “warmgetanzt” und Flyer verteilt.