BUNDjugend  

Klasse Klima – Zweiter Online-Austausch für Fortgeschrittene

Datum: 08.04.2020, 18-20 Uhr
Ort: Zoom-Webinar, Im Internet ;-)
Zielgruppe: Klasse Klima Multis

Du hast schon Erfahrungen mit Klasse Klima und wünscht dir nun Austausch über Erfahrungen, (neue) Methoden und Tipps?

Wir laden euch herzlich ein, im Anschluss an die Ergebnisse vom Klasse Klima Treffen am 04.04. gemeinsam weiter Erfahrungen auszutauschen, Wissen zu teilen und Methoden zu erarbeiten.

Dieses Webinar richtet sich nicht nur an diejenigen, die am 04.04. dabei waren. Wir versuchen die Ergebnisse so aufzubereiten, dass alle mitmachen können. Es geht wieder darum an der Digitalisierung einzelner Methoden zu arbeiten und die Zusammenhänge von Corona und Klimaschutz zu diskutieren. Wir treffen uns am 08.04. von 18-20 Uhr.

Unsere nächste Schulung für neue Multiplikator*innen ist übrigens (hoffentlich!) im Juni in der Nähe von Hildesheim.

Wenn du Fragen hast, meld dich bei Jana: jana.hoebermann@bundjugend.de

Anmeldung Klasse Klima Zweiter Online-Austausch für Multis