BUNDjugend  

Kleidertauschparty in Nienburg

Datum: 11.06.2022, 11-16 Uhr
Ort: BUND Umweltzentrum
Adresse: Stettiner Straße 2a, Nienburg, 31582 BUND Umweltzentrum

english version

Die Tauschaktion findet draußen vor dem Umweltzentrum statt.

Anmeldung nicht erforderlich. Komm einfach vorbei (:

Umweltzentrum

Im Umweltzentrum gibt es eine Indoor-Toilette und wir werden auch Indoor-Umkleidemöglichkeiten schaffen. Die Toiletten sind aber leider aber nicht mit einem Rollstuhl zu erreichen.

Hygienekonzept

Der Kleidertausch findet überwiegend draußen statt. Wir bitten alle Teilnehmenden darum, ausreichend Abstand zu halten. Wenn du zum Umziehen ins Umweltzentrum möchtest, besteht drinnen die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Draußen ist es dir überlassen, ob du eine Maske tragen möchtest.

Schlechtwetterplan

Die BUNDjugend Nienburg erarbeitet aktuell einen Plan für Schlechtwetter-Ereignisse. Updates gibt es dazu demnächst hier.

Umgang mit der Kleidung

Wir haben uns entschieden, keine Stückzahlbegrenzung zu empfehlen. Du kannst also so viele Teile mitbringen, wie du tauschen möchtest.

Wenn Kleidung über bleibt, behalten einen Teil für den nächsten Tausch und der andere Teil geht wahrscheinlich zum Second Hand Shop „Fundus

 

Hast du noch weitere Fragen?

Dann melde dich direkt bei uns unter nienburg@bundjugend-niedersachsen.de