BUNDjugend  

Klasse Klima Infotreffen in Bremen

Datum: 13.11.2019, 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: BUND Bremen, Bremen
Adresse: Am Dobben 44
Zielgruppe: Junge Menschen bis 27 Jahre, die sich für Umweltbildung interessieren
Preis: kostenlos EUR

Du möchtest dich für Klimaschutz einsetzen und andere junge Menschen mit deiner Begeisterung für dieses Thema anstecken? Sehr cool. Als Multiplikator*in bei Klasse Klima hast du die Gelegenheit dazu!

Gemeinsam mit uns entwickelst du spannende Projekttage und AGs, in denen du in Zweierteams mit Schüler*innen der 5. bis 13. Klasse erprobst, wie sie für den Klimaschutz aktiv werden können: In ihrem privaten Umfeld, an ihrer Schule und durch politisches Engagement.

In Hannover und Lüneburg gibt es schon “Klasse Klima”-Gruppen und auch in Bremen möchten wir jetzt mit einem ersten Info-Treffen in das Projekt starten.
Weitere Infos zum Projekt findest du hier: https://www.bundjugend-niedersachsen.de/projekt/klasse-klima/

Interesse? Dann komm zu unserem Infotreffen in Bremen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern bei uns: info@bundjugend-niedersachsen.de