BUNDjugend  

Ja!Nun Festival 2022

Datum: 19.08.2022 - 21.08.2022
Ort: Bissel (nahe Oldenburg)

Das JA!NUN festival findet vom 19.8.-21.8.2022 in Bissel, in der Nähe von Oldenburg statt und wird von unserem Dachverband „Janun“, dem Jugendumweltnetzwerk Niedersachsen, organisiert.

Beim diesjährigen JA!NUN festival werden wir uns mit Klimagerechtigkeit und Ungerechtigkeiten auseinandersetzen.

Gemeinsam wollen wir versuchen Klimabewegung und Umweltaktivismus mit Diversität und Gleichberechtigung zu verbinden. Dabei wollen wir Klimagerechtigkeit und Diskriminierungsstrukturen wie zum Beispiel Sexismus und Rassismus in ihrem Zusammenhang betrachten.

Außerdem wird es wie immer ein buntes Rahmenprogramm und viel Platz für eigene Ideen sowie Mitmachaktionen geben. Wir freuen uns wieder auf ein Zusammenkommen, gemeinsames Vernetzen und Voneinander-Lernen.

Aktuelle Infos zum Festival findet ihr hier.