BUNDjugend  

Do it yourself Handarbeitstag

Datum: 10.04.2022, ab 12:30 Uhr
Ort: Hannover
Adresse: Goebenstraße 3a, 30161 Hannover
Zielgruppe: Offen für alle Interessierten jungen Menschen (14-27 Jahre)
Preis: 0 EUR

 

Du hast schon lange ein Handarbeitsprojekt in Aussicht und dir keine Zeit genommen, das umzusetzen? Du hast noch keine Idee, aber Lust ein Upcycling-Projekt anzufangen oder Makramee zu lernen?

Dann ist Sonntag, 10.04.22 genau dein Tag! 🙂

Werkel mit uns zusammen in Hannover. Wir freuen uns auf dich!

Für leckere, vegane Nachmittagssnack wird gesorgt 🙂

 

Klingt gut? Dann trag dich hier für das Treffen ein

PS: Wenn du Menschen kennst, die das interessieren könnte, die aber noch nicht in der BUNDjugend aktiv sind: Gerne weiterleiten!

Hinweis: Das Treffen findet vorbehaltlich der aktuellen Corona-Lage statt. Wir schicken euch vorab ein Hygiene-Konzept.

 

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.