BUNDjugend  

Anreise zum “Wir haben es satt”- Wochenende in Berlin

Datum: 17.01.2020 - 19.01.2020, Demo am 18. Januar
Ort: Berlin

Auf die Straße für eine nachhaltige und faire Landwirtschaft!

2020 stehen wichtige Entscheidungen an: Ob EU-Agrarreform, Mercosur-Abkommen oder Klimaschutz – weil die Bundesregierung sich nicht bewegt, rennt uns die Zeit weg. Deswegen machen wir Druck auf der Straße! Bei der 10. Wir haben es satt!-Demo fordern wir im Januar mit Zehntausenden in Berlin: Macht endlich eine Politik, die uns eine Zukunft gibt – Agrarwende anpacken, Klima schützen!

Komm zum Aktionswochenende der BUNDjugend nach Berlin

Ein ganzes Winter-Wochenende mit Camp-Stimmung! Workshops, gegenseitiges Kennenlernen, Austausch und gemeinsame Demo-Teilnahme. Du möchtest dabei sein? Hier geht’s zur Anmeldung.

Anreise:

Die BUNDjugend NRW organisiert einen Bus und du kannst in Bielefeld oder in Hannover zusteigen. Hier geht’s zur Anmeldung. 🙂

Und auch die BUNDjugend Schleswig-Holstein organisiert einen Bus und wir dürfen in Hamburg zusteigen: Dafür bitte hier anmelden. 😉

Du willst “nur” zur Demo?

In Braunschweig, Cuxhaven, Göttingen, Hildesheim, Lüneburg und Nienburg organisieren BUND/BUNDjugend Busse. Weitere Infos gibt es beim BUND Niedersachsen.

Und dann gibt’s natürlich noch die Mitfahrbörse.