BUNDjugend  

Schnippeldisco!

Datum: 18.04.2023, um 19 Uhr
Adresse: Zingel 15
Zielgruppe: alle sind willkommen :)
Preis: 0 EUR

Kennenlernen, Austauschen & Vernetzen

Du möchtest dich für Klimagerechtigkeit einsetzen, kennst aber noch keine Gleichgesinnten? Du bist seit kurzem oder auch schon seit Jahren organisiert und willst wissen, wer außer dir Hildesheim aufmischt? Du hast keine Ahnung, was diese Nachricht soll, aber schälst für dein Leben gern Kartoffeln?

Egal, was gerade bei dir Phase ist: Am 18.04. um 19 Uhr ist the place to be in der Schnippeldisco!

Alle Hildesheimer Klimainitiativen und politisch Interessierten sind herzlich eingeladen, gemeinsam aus geretteten Lebensmitteln von foodsharing Hildesheim etwas leckeres zu kochen und anschließend aufzuessen um sich kennenzulernen, auszutauschen und zu vernetzen.Es wird ein lockerer Kochabend ohne angeleitetes Rahmenprogramm. Die Schnippeldisco findet im im Foyer der ijgd Geschäftsstelle statt. Der Raum ist für Rollis zugänglich und liegt gut erreichbar in der Innenstadt.

Getränke werden netterweise gestellt! Bitte bringt euch, wenn möglich, eigenes Besteck, Teller und Becher mit! 🙂

Schreib bis zum 11.04. einfach eine kurze E-Mail an hildesheim@bundjugend-niedersachsen.de (kann auch eine anonyme Adresse sein, es geht nur um die Personenanzahl) oder melde dich über Instagram bei bundjugend_hildesheim um den Ort zu erfahren und dich anzumelden (damit die Essensmenge kalkuliert werden kann)! Allergien und Unverträglichkeiten gerne auch gleich in die Anmeldung.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Mitbewohnis, Familie und Freund*innen mitbringt und den Abend mit uns verbringt!